St. Michaelis Kirche

KiBiWo wird Rainbow Space

Gefunden mit KI

Der Rainbow Space ist ausgebucht!

Im Herbst 2024 ist ein neuer Rainbow Space geplant.

Seit 15 Jahren bieten wir mit kurzer Unterbrechung jährlich oder auch halbjährlich eine Kinderbibelwoche an. Der Name klingt jedoch mittlerweile etwas altbacksch und uncool. Weil wir das aber nicht sind, hat die KiBiWo nun einen neuen Namen bekommen: Rainbow-Space zu Deutsch Regenbogen Area/Raum.

Inhaltlich bleibt das erfolgreiche Angebot so wie es immer war. Alle Kita Profis und Grundschulkinder sind herzlich eigeladen, gemeinsam in den biblischen Kosmos abzutauchen, zu spielen, zu singen, zu basteln, zu gestalten und zu toben. Den Abschluss bildet ein Gottesdienst am Freitag, zudem die Familien der Kinder und alle Interessierten herzlich eingeladen sind.

Wann: 02. – 05. April 2024 von 09.00 – 12.00 Uhr
Wo: Kirche, Gemeindehaus und Sporthalle in Hohenaspe
Mitbringen: Pausenbrot, Trinken, Federtasche mit Schere und Klebstoff, Unkostenbeitrag von 20 Euro.

Wichtig: Bitte zieht Euch Kleidung an, die beim Basteln und Spielen dreckig werden kann.

Anmeldung: Tel: 04893/911 oder mail: Stefanie.Warnke@kk-rm.de

Da die Plätze in unserem Rainbow-Space begrenzt sind, sichert rechtzeitiges Anmelden die Teilnahme.

Wir freuen uns auf Euch. Pastorin s. Warnke und Euer Team aus dem Rainbow-Space.