Rückblick in Bildern Rainbow Space

Veröffentlicht am 12.04.2024

Erster Rainbow Space erfolgreich gestartet

In der Woche nach Ostern wurde es bunt in Kirche und Gemeindehaus.

28 Kinder zwischen 5 und 11 Jahren sowie 9 Teamer unterschiedlichen Alters hörten spannende Wasser-Geschichte über Jesus, bauten eigene kleine Holzsegelboote und tobten für einen Vormittag durch die Turnhalle.

Besonders viel Spaß machte es den Kindern die Boote am letzten Tag zu Wasser zu lassen.

Im Abschlussgottesdienst, den unsere Gitarrengruppe Michaelis Saiten begleitete, wurde einmal mehr deutlich, dass die biblischen Geschichten noch heute eine große Relevanz für unser Leben haben.

Da die Nachfrage höher war als die angebotenen Plätze wird es einen neuen Rainbow Space in der 2. Herbstferienwoche (28. – 31. Oktober 2024) geben. Anmeldungen sind ab Anfang September möglich.

Rückblick Konzert mit Café

Veröffentlicht am

Über die St. Michaelis-Kirchengemeinde

Veröffentlicht am 25.01.2024

Im Jahr 1281 wurde die Kirche St. Michaelis in Hohenaspe erstmals erwähnt.

Weiter lesen „Über die St. Michaelis-Kirchengemeinde“

Bunter Familiengottesdienst

Veröffentlicht am 16.01.2024

Bunter Familiengottesdienst mit Gaston & Hektor am 21. Januar um 11.00 Uhr in der St. Michaelis-Kirche, Hohenaspe. 

Weiter lesen „Bunter Familiengottesdienst“

Jetzt Pfarrverbund

Veröffentlicht am 10.01.2024

Für den Einen oder die Andere war die Nachricht wohl erst einmal ein Schock: Pastorin Kliefoth verlässt die Kirchengemeinde Krummendiek-Mehlbek.

Weiter lesen „Jetzt Pfarrverbund“